Aktuell fast ausverkauft: Bestellen Sie jetzt ***Versandkostenfrei***

Häufige Fragen

Solltest du spezifische Fragen zu einem Produkt haben, schaue dich doch erstmal in unseren vielen Beiträgen zu Lachsöl und Omega-3 um. Die Übersicht über alle Infos findest du auf der Startseite oder in der Seitenleiste bei Produkten. Kannst du keine Antwort auf deine Frage finden, wende dich gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@ozeangold.de.

Das kommt auf deine Bestellung an. Unsere 4er-Packs versenden wir als Maxibrief der Deutschen Post.

Unsere Vorratspacks dagegen werden als DHL-Paket versendet. Beides dauert ungefähr 3 bis 5 Tage.

Bitte warte zunächst einige Tage, es ist völlig normal, dass es bis zu 5 Tage dauert. Solltest dun einen Trackingcode erhalten haben, gebe diesen einfach auf der Seite der DHL ein, um zu sehen, wo dein Paket ist. Andererseits wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Bei uns kannst du deine Bestellung mit Paypal, Kreditkarte (auch im Fenster von Paypal) oder SEPA-Lastschriftmandat bezahlen.

Die Bestellung funktioniert ganz klassisch: Einfach Produkt auswählen und per Klick in den Warenkorb legen. Anschließend direkt “Zur Kasse” wählen oder deinen Warenkorb aufrufen. Gib im Folgenden deine Daten ein und deine Lieferadresse und wähle deine Zahlungsart. Anschließend senden wir dir die Bestätigung der Bestellung per Email zu und versenden dein OZEANGOLD-Produkt so schnell wie möglich an dich.

Sollte es erforderlich sein das Produkt zurückzusenden, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Hier werden dir alle weiteren Schritte zur Rücksendung erläutert. Sollte kein Verschulden unserseits vorliegen, ist der Kunde für die Kosten der Retoure zuständig.

×

Warenkorb